READY TEDDIES - Das steht für eine mitreißende Musik – Show die auf hohem musikalischem Niveau außergewöhnliche Momente schafft. Sympathie und lockere Moderationen schmelzen das Eis.

Als Duo oder Trio. Mit einem angesagten DJ oder einem professionellen Moderator Die READY TEDDIES in verschiedenen Besetzungen.

Sprechen Sie mit uns.

Das Team stellt sich vor

Danny Buller

vocals / guitar

Mit seiner außergewöhnlichen Stimme prägt er den Sound der Ready Teddies entscheidend und ist damit das Markenzeichen der Band. Musikalisches Fingerspitzengefühl am Mikrofon und an der Gitarre lassen die Performance der Ready Teddies zu einem Auftritt der Extraklasse werden.



Steffen Nimz

vocals / acoustic guitar

Von Soft bis Rock – Der charmante Musiker mit der rauchigen Stimme. Er spielt Akustik Gitarre mit all ihren Facetten und ist das Fundament der Formation.



Kai Petersen

vocals / acoustic guitar / bass

Mit Coolness und Lockerheit ist der exzellente Sänger und Gitarrist fester Bestandteil der Band. Außerdem hat er sich in weiteren großen Projekten einen Namen gemacht. Er schreibt und produziert eigene Musik.



Holger Harder

discjockey / conférencier / entertainer

Als Conférencier und Discjockey führt er elegant durch jedes Programm und hält die Zügel dabei fest in der Hand. Viele Künstler aus der Musik- und TV Welt folgen seinen Anmoderationen und lassen sich gern auf interessante Bühnentalks ein.



Dirk Rath

discjockey / party / animation

Bestens gelaunt und mit einem vielseitigen Musikrepertoire gelingt es ihm immer wieder sein Publikum zu überzeugen. Mit gezielter Moderation und Animation springt schnell der entscheidende Funke über.