Castebuch

Klaus-Günter Roose aus Grevesmühlen
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Mo., 7. Februar 2005, 09:50:48 Uhr
Kommentar: Ein großes Dankeschön vom Grevesmühlener-Carneval-Club.Karnevalsveranstaltung vom 5.2. in Grevesmühlen.
Ich seit fast 30 Jahren beim Karnevalverein, habe selten so eine tolle Leistung eines Duo ´s gesehen und gehört. Macht weiter so. Kann man nur weiter empfehlen.

Löcki aus Rostock
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Mo., 31. Januar 2005, 14:46:15 Uhr
Kommentar: Also, jetzt sind wir auch mal dran: Löcki und ihre „Tante“ alias ´Du die Wanne ist voll´ grüßen ganz lieb aus dem Schwabenland und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Wir glauben, man könnte euch hier in den Bergen auch mal ganz gut gebrauchen 🙂

webmaster aus nrw
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Di., 25. Januar 2005, 15:09:11 Uhr
Kommentar: `tolle seiete, sehr informativ. ich werde bestimmt bald wieser reinschauen.

Göhring aus Schutterwald
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Di., 25. Januar 2005, 10:46:00 Uhr
Kommentar: Ein nettes Hallo an alle Besucher dieser Webpresänz, macht weiter so.
Eure Seite ist sehr informativ !!!
Unser Team von Göhringeffects Licht- u. Lasertechnic bietet unsere Dienstleistungen an alle Musikclubbetreiber an und freuen uns auf einen Gegenbesuch auf unserer Seite.

Euer Team von Göhringeffects.

www.Goehring-Laser.de

Los Frenchos 😉
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Fr., 21. Januar 2005, 11:22:57 Uhr
Kommentar: So… nach langer Zeit nun endlich mal wieder ein Eintrag von mir… 😉 Freue mich riesig auf die nächsten Mucken. Besonders auf Dich und Deine neue Traumklampfe, Danny… 😉 Die qualitative Steigerung nimmt also kein Ende… 😉 schelmischgrinsundmirundmaakiaufdieschulterklopf

deluxe-security-service aus frankfurt
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Do., 6. Januar 2005, 23:29:53 Uhr
Kommentar: Liebe Grüße aus Mannheim bzw. Frankfurt !

Deluxe-Security-Service,
Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner in Sachen Personen-, Veranstaltungs- und Eigentumsschutz, immer Diskret im In und Ausland.

Professioneller Security Service muss nicht Teuer sein!

Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren !

Tel:0172 / 6370500
Fax: 0621-4370971
Email: [email protected]
Homepage http://www.deluxe-security-service.de

moni aus berlin
([Keine E-Mail] | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Do., 6. Januar 2005, 16:31:20 Uhr
Kommentar: Hallo ihr lieben,
wir würden uns freuen euch mal in Berlin auf der Bühne zu sehen. Liebe Grüße
Christian u. Moni

MN Sicherheit aus Paderborn/Deutschland
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Mi., 29. Dezember 2004, 14:10:58 Uhr
Kommentar: Der Veranstaltungsschutz MN Sicherheit aus Paderborn wünscht allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2005.
http://www.mnsicherheit.de

Captain Locke aus Piratenschiff
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Mi., 22. Dezember 2004, 12:54:21 Uhr
Kommentar: moin, tolle Seiten habt ihr hier gebastelt. Besucht micht doch auch mal auf meinem Schiff. http://www.funconcept.de
Grüsse von Captain Locke
dem Pirat der Piraten

Gerrit aus 49406 Barnstorf/Germany
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Di., 30. November 2004, 00:52:14 Uhr
Kommentar: Schöne Seite habt Ihr gemacht.
P.S:Tahitian-Noni-Juice.
Tue Gutes & verdiene dabei.

Phönix Disco aus Barth
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Mo., 4. Oktober 2004, 14:44:57 Uhr
Kommentar: Hallo ihr beiden Super Musiker Danny& Arni!
Möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die wunderschöne Party in Trinwillershagen zum 20 jährigen Bestehen der Phönix Disco bedanken. Hier habt Eure Sache echt Super gemacht. Die Leute waren totel begeistert. Macht weiter so. Bis dann….auf die nächste Verantstaltung. mfg Bernd

alpa aus Guten Tag und viele Grüße
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Fr., 24. September 2004, 10:59:51 Uhr
Kommentar: Hallo,
besuche Eure Seite das erste Mal und muss sagen,
alles Super! Sehr gut und übersichtlich und vor allem sehr
informativ. Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen!

Michael Massmann aus Rostock
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Sa., 4. September 2004, 16:34:04 Uhr
Kommentar: Hallo Ihr, ich möchte mich hiermit nochmals ganz herlich für den gemeinsamen Gig bedanken.
Besonderer Dank gilt dem Arni. Danke für deine nette Unterstützung bei der Oldieparty. Es ist eine schöne Erfahrung das es doch noch Kollegen gibt, denen ein Miteinander wichtiger ist als ein dummes Gegeneinander!!!
Also vielen Dank sagt euer Kollege Massi

Daniel Albinus aus Rostock
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Sa., 4. September 2004, 02:00:09 Uhr
Kommentar: Hallo Steffen, hallo Danny…
wie bereits am Freitag, den 03.09.2004 besprochen, seid Ihr ab sofort bei uns auf der „Linkseite“ verewigt.Eure Sites sind sehr gut und informativ, zudem ist Eure Show+MugGe sehr genial. Wir Rostocker sollten doch zusammenhalten, egal welche Musikrichtung man bedient.Wir sehen uns im Was??? Bis die Tage, macht weiter so!!!!!!!!!!

Siegbert aus Lambrechtshagen
([Keine E-Mail] | Homepage)
hat sich eingetragen am: Do., 2. September 2004, 23:00:39 Uhr
Kommentar: Hallo Danny
war doch geil auf dem Ostseepark mit euch.
tolle stimmung und vor allem ein sehr gutes feedback,auch vom markt.

bis demnächst
siegbert

Jennifer aus Stuttgart
([Keine E-Mail] | Homepage)
hat sich eingetragen am: Di., 31. August 2004, 17:13:50 Uhr
Kommentar: Mit Ihrer HP haben Sie sich echt was einfallen lassen. Der Besuch auf dieser Side hat sich gelohnt!
Werde sicherlich öfters hier wieder vorbeisehen. Macht weiter so, gefällt mir ganz gut hier.
In diesem Sinne, bis demnächst wieder mal ….
Ich kann Euch eine Superside empfehlen, www.hallo.in-ist-drin.de, zum chatten, flirten und nette Leute kennen lernen!

dieter borst aus esslingen
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Mi., 21. Juli 2004, 19:46:43 Uhr
Kommentar: geniale seite

matthias schulze
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: So., 27. Juni 2004, 18:13:39 Uhr
Kommentar: Haben Euch in Heppenheim auf dem Hessentag gesehen und wollen auch nach Biblis kommen – Es war großartig!

ABER: Euer Terminkalender auf der Homepage ist offenbar nicht ganz aktuell.
Wann tretet Ihr dort auf?

Gruß
Matthias

Hilmar Hartwig
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Do., 20. Mai 2004, 00:03:42 Uhr
Kommentar: Hallo Geile Hompage ! Bis zum 5.6.04 in Franzburg.MfG Dj Hilmar

2Schnuckis aus Rostock
([Keine E-Mail] | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Mo., 17. Mai 2004, 12:36:12 Uhr
Kommentar: Hi ihr zwei süßen. Endlich haben wir euch dann auch im Netz gefunden. Ihr seid echt super süß und total cool. Schöne Musik und tolle Party war das in Warnemünde.

uwichtig
([Keine E-Mail] | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Fr., 23. April 2004, 14:01:39 Uhr
Kommentar: Rock on!

Kerstin & Jan aus Bremen
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Mi., 21. April 2004, 16:52:21 Uhr
Kommentar: Hallo Ready Teddies,Grüße an die Ostsee, ihr seid großartig. Macht weiter so! Bis zum nächsten Jahr und schöne Grüße nach Graal Müritz.

Mario aus Hamburg
([Keine E-Mail] | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Do., 8. April 2004, 00:16:50 Uhr
Kommentar: Hallöchen,

auch von mir sei das Lob an euch gerichtet. Diese Homepage ist sehr gut gelungen. Macht Spaß zu stöbern. Ich hoffe das ich bald mal wieder ein Event von euch miterleben kann.
Macht weiter so.

Mario

SUMMER SUN BAND aus Neubrandenburg
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Mo., 5. April 2004, 19:09:17 Uhr
Kommentar: Also: Hut ab, Freunde! Euer Internetauftritt gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch für Euren Gästebucheintrag bei uns. Vielleicht klappt’s ja mal mit einer gemeinsamen Mugge. Bis dahin erst mal: Alles Liebe, alles Gute im Namen der SUMMER SUN BAND von Reiner Ahlgrimm (Taste)

Claudia aus Stralsund
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Mo., 5. April 2004, 14:32:38 Uhr
Kommentar: “ Ready Teddies “ for President!!!

Lokschuppenparty war total super!Ihr habt wirklich was drauf!!!!
Wann kommt ihr nach HST??
Liebe Grüsse von der Praktikantin Claudia!!
( Nord-sound.de )

Antje & Sandra aus Rostock
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Sa., 3. April 2004, 18:27:33 Uhr
Kommentar: „Tach“…lachwiesau…
wir wollten uns auch endlich mal in eurem Gästebuch verewigen. Freuen uns auf die nächste Party mit euch:)
Liebe Grüße Antje & Sandra

Vanessa aus Oldenburg
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Fr., 2. April 2004, 08:14:26 Uhr
Kommentar: Hi Teddies. Ihr seid spitze. Also Ihr beiden süßen, weiter so.

Ciao sagt Vanessa

Frühlingsfest
([Keine E-Mail] | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Mo., 29. März 2004, 10:25:51 Uhr
Kommentar: Hallo Ready Teddies

Mit Eurer Musik habt ihr genau unseren Nerv getroffen. Das war ein gelungener Ball. Tolles Outfit und super Musik.
Lokschuppen 2004

Kai & Susi aus Schwerin
([Keine E-Mail] | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Do., 25. März 2004, 10:53:42 Uhr
Kommentar: HI JUNX!
Wow, echt schicker Internetauftritt. Danny, bist du zum IT Spzialisten mutiert? Habe mir sagen lassen das hättest Du allein gebastelt. Hut ab. Freuen uns auf die nächste Mugge! Vergesst mich nicht mit Euren Info-SMS okay?
Gruß Kai
Die besten Grüße nach Schwerin von Steffen & Danny.
Vielen Dank für das Kompliment. Man(n) tut was man kann 😉 und nutzt nun endlich mal das nebenbei angenommene. Außerdem wären ja alle (vor Jahren besuchten g) Weiterbildungen umsonst gewesen. Liebe Grüße Steffen & Danny

Hr. Severin aus Delmenhorst
([Keine E-Mail] | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Do., 18. März 2004, 16:31:30 Uhr
Kommentar: Für Ihre hervorragende Arbeit anlässlich der Zusammenkunft der Wirtschaftlichen Vereinigung möchten wir unseren Dank an Sie richten. Des Weiteren möchten wir Sie bitten, bei Interesse Ihrerseits mit uns in Kontakt zu treten. Wir würden uns freuen, Sie auch im Großraum Delmenhorst begrüßen zu dürfen. Wir haben hier selten solch Engagement geboten bekommen. Unsere Kontaktdaten senden wir Ihnen postalisch.
Vielen Dank.

Sven
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Mo., 15. März 2004, 12:14:40 Uhr
Kommentar: Hallo Danny,

mein höchstes Lob für Deine neue Homepage! „Haste jut jemacht“
Wir sehen uns am Freitag bei Erbeersaft und Wodka !

Sven

Ein Lob vom Chef persönlich????
Vielen Dank Herr Henning.
Natürlich gilt selbiger Ihrem gesamten Team.

Thommy aus Rostock
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Sa., 13. März 2004, 19:19:52 Uhr
Kommentar: Oh man… was hat die neue Site an Nerven gekostet. Umso schöner ist es nun zu sehen, welch unglaubliches Ergebnis dabei heraus gekommen ist. In diesem Sinne also einen mega Schulterklopfer an Dich, Bulli. Professionalität hat einen neuen Namen: db-entertainment! 😉 Also, mein Großer… Weiter so…!!!
Liebe Grüße, Thommy

Laney aus Satow
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Sa., 13. März 2004, 13:25:49 Uhr
Kommentar: Hey! Glückwunsch zur website. Echt super geworden…
Hoffe ich kann euch bald mal wieder live erleben. Weil IHR SEID DIE BESTEN! Weiter so…

Einer eurer größten Fans fg
We thank all our fans for their support during the last years. Without you we couldn’t have become such successful! -> oder auch einfach „DANKE“ 🙂

Best regards
Danny & Steffen

Nicole aus Ostseeküste
([Keine E-Mail] | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Fr., 12. März 2004, 09:06:41 Uhr
Kommentar: Na ihr beiden Blödmusiker! zwinka Wollt nur mal fix reinkieken und liebe Greetz dalassen! Also dann bis nächste Woche in Tremsbüttel! 🙂 Let’s Rock

Gaelle point de croix
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Di., 9. März 2004, 12:21:05 Uhr
Kommentar: I love this site! My friends and I spend tons of time on the quizzes. I think this site is great! Nice work peoples!!

baerblowka
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Sa., 7. Februar 2004, 00:57:00 Uhr
Kommentar: Wollte mich auch mal wieder melden,ich hoffe euch beiden gehts gut.Vielleicht trifft man sich mal wieder

Gruß baerbel 🙂
helloooo baerbel,
uns geht es doch „wie immer“ bleeeeendend.;-)
wir hoffen natürlich selbiges trifft auch auf dich zu.

Barkeeper Sebastian aus dem Hanse Hotel
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Mo., 19. Januar 2004, 19:16:32 Uhr
Kommentar: Alter Schwede, endlich mal ne schicke site.
Ich wollte euch nur sagen das dieses Jahr die Party im Hanse Hotel mal wieder ein Knaller war. ggg
Weiter so!!!

Es lebe der Punk!
hi sebastian,
vielen dank an dich und das gesamte team.
spitzen service bei euch. danke und macht weiter so.

Ulf aus Rostock
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Sa., 20. Dezember 2003, 19:15:51 Uhr
Kommentar: HALLO AN ALLE LESER;
ich habe die Beiden öfters mal live gesehen und ich muß sagen, sie haben es echt drauf. Leute, hört Euch das an und geniest die Gedanken aus der Vergangenheit bei ihren Oldies.
Jungs, weiter so und viel Erfolg für 2004 wünscht Euch Euer Lieblings-Wirt ULF 🙂
…. 🙂
wir kommen „immer“ gern zu dir. nur bitte gib uns nicht ständig so herzhafte delikatessen. um so öffter müssen wir ins sportstudio.

HOLGI – der beste DJ und MODERATOR der gesamten OST- und NORDSEEküste aus Lübeck
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Fr., 5. Dezember 2003, 03:20:02 Uhr
Kommentar: Hallo Ihr beiden…
schön das ich mal so und auf diesem Wege von Euch höre… Es bereitet mir immer große Freude mit Euch gemeinsam auf einer Bühne zu stehen… Wir haben dabei immer viel SPASS! Ich whoffe das wir den Neujahrsmarkt gut über die Bühne bekommen… bis dahin Euch alles liebe und gute…
Euer Star – DJ und Moderator HOLGI
hallo holger,
danke dem aus funk & fernsehen bekannten lübecker moderator. es macht ungeheuren spass mit dir zu arbeiten. jederzeit gern wieder.

Tina aus Berlin
([Keine E-Mail] | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Fr., 28. November 2003, 19:56:50 Uhr
Kommentar: Hy ihr beiden na steht HRO noch?? Hoffe doch mal. Wünsch euch noch viel erfolg! Gruß aus Berlin!!!!!!!
vielen dank für die grüße aus der hauptstadt.

Tino aus Abtshagen
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Do., 27. November 2003, 18:34:20 Uhr
Kommentar: Wie Ihr seht habe ich es doch noch geschaft auf Eure Hompage zu kommen. Ich muß sagen super Aufmachung und sehr ansprechend.
Für die Zukunft alles Gute und Liebe,besonders Gesundheit,das Eure Fans noch lange etwas von Euch haben.Wenn alles klappt hören oder sehen wir uns bestimmt noch.Mit musikalischem Gruß Tino-Live

Conny aus Rostock
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Mi., 15. Oktober 2003, 22:57:56 Uhr
Kommentar: Hallo Ihr beiden!
Da kann ich Fabiano nur zustimmen. Ich muß sagen, so eine tolle Party habe ich schon ewig nicht mehr gefeiert. Und soweit ich das sagen kann, hat es auch allen anderen die ich kenne, besonders der Gastgeberin (meiner Mum), super gut gefallen. Übrigens, ich weiß ja nicht, wer das organisiert hat, aber die Überraschung mit Fabiano ist echt gelungen. Schade, dass die Party dann doch irgendwann zu Ende gehen mußte. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Conny.

Fabiano aus dem wunderschönen Osterzgebirge
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Di., 14. Oktober 2003, 13:08:49 Uhr
Kommentar: Hallo Steffen, hallo Danny, es war eine fantastische Party am 11.10. und ich würde sagen – wir sehen uns …
Viele Grüße aus Dresden von Fabiano
oouu, der partygeiger höchst persönlich 😉
viele grüße an dieser stelle nach dresden und lass uns beim nächsten moal „nen schälschen heeeeßn“ trinken..

SUMMER SUN BAND aus Mecklenburg
(E-Mail | Homepage)
hat sich eingetragen am: Fr., 3. Oktober 2003, 21:35:38 Uhr
Kommentar: Nordlichter grüßen Nordlichter!

Tolle Homepage, vielleicht trifft man sich beim nächsten Gig!

Die SUMMER SUN BAND läßt grüßen! (;-)

Wolfgang Scwhart aus Hohenfelde
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: So., 29. Juni 2003, 20:24:28 Uhr
Kommentar: …..starke Hompage – herzlichen Glückwunsch.
Würde mich freuen, Euch bald mal live zu erkleben!
vielen dank,
wir werden ab 2004 auf unsren websites einen terminkalender anbieten. über einen besuch auf unseren veranstaltungen würden wir uns sehr freuen.

Stefan aus Rostock
([Keine E-Mail] | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Mo., 14. Oktober 2002, 18:05:44 Uhr
Kommentar: Hey ihr. Hab euhc auf der Summer-end-party gesehen. Peter Schilling und Frl. Menke? Wer ist das? respect. peace. vielleicht sieht man euch ja nochmal irgendwo.

Bunny aus Admannshagen
([Keine E-Mail] | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: So., 28. Juli 2002, 12:39:15 Uhr
Kommentar: Euer Konzert ,am Leuchtturm ,zum Warnemünder Ümgang im Juli 2002 war Spitze.Weiter so.

LiTa
(E-Mail | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Mo., 22. Juli 2002, 20:26:40 Uhr
Kommentar: Hi ,
hab Euch in Warnemünde gesehen .. wart wirklich gut 🙂
Besser als son Zeugs á la “ Heyyyy baby .. if you be my Girl ..“ .. 🙂 Grosses Lob und eine kleine Frage , seit ihr nochmal bei „Kvs“ ?!?

Lita

guidolf aus rostock
([Keine E-Mail] | [Keine Homepage])
hat sich eingetragen am: Sa., 29. Juni 2002, 16:17:13 Uhr
Kommentar: Tach Buller. Hier spricht Dolfi. Bin ja ganz richtig bekleistert von deiner Internetseite! Also weiter so.