Oldieparty

Oldieparty im Ratskeller

Nachdem sich die Gewölbe unter dem Rostocker Rathaus zu einer festen Größe im Rostocker Nachtleben etabliert haben und jede Woche aufs neue hunderte Gäste und Stammgäste zur Afterworkparty begrüßen, hieß es am 03. September 2004 erstmalig „OLDIEPARTY im Ratskeller“.

Nach langer und gründlicher Vorbereitung und außergewöhnlichem Engagement gelang es erneut, Rostocker Tanzfreunden und Gästen ein Spitzenevent zu offerieren.

Das unwahrscheinlich gemischte Publikum, welches zwischen 20 und 60 war, gab diesem Abend ein unverwechselbar schönes Flair und zeigte wieder einmal das Musik verbindet. Die erwarteten Besucherzahlen wurden mit Freude bei weitem überschritten. „Für die erste Veranstaltung dieser Art rechnen wir mit ca 5oo Besuchern“, so Inhaber Birkhahn & Wiedemann. Umso erfreuter waren das Team und die Ready Teddies als die 750er-Grenze überschritten wurde. Während die ersten Gäste sich an einem Glas Caipirinhà erfreuten legte DJ Massi mit Songs aus dem Film „Eis am Stiel“ und passenden Videoclips auf der Großleinwand los. Die Ready Teddies heizten ihrem Publikum anschließend die ganze Nacht mit Oldies, Schlager, Rock`n Roll und jede Menge Ohrwürmern ein.

Und es wurde ihnen gedankt. Eine nie leer werdende Tanzfläche , tosender Applaus, viele glückliche Gesichter und persönliche kurze Gespräche & Anfragen gaben den Anlass eine solche Veranstaltung zu wiederholen.