Caviar Creator

Caviar Creator

rstmalig präsentierte sich die CAVIAR CREATOR INC. (Niederlassung Europa) in Norddeutschland in einer Form die kaum besser in Erinnerung hätte bleiben können. Dank des einzigartigen Engagements der Firma TRIE-Event und dem Autoforum Neubrandenburg (Audi) ist es einmal mehr gelungen, dem erlesenen Publikum ein Event der Extraklasse darzubieten.


Danny Buller (Ready Teddies) führte das Publikum als Moderator durch den Abend. In seinem Inteview mit dem Chief Executive Officer F. A. Schaefer beantwortete er noch viele Fragen. Am Abend ließ er es sich nicht nehmen selbst die Gitarre in die Hand zu nehmen und die Tanzfläche zu füllen. Als Höhepunkt des gelungenen Events sang er schließlich gemeinsam mit dem Stargast des Abends „Frl. Menke„. (Im Tretboot in Seenot, Traumboy)